OKAL Haus GmbH

OKAL Musterhaus Schkeuditz

Gesamtwohnfläche
235,29 m²

Wohnfläche EG
135,50 m²

Wohnfläche DG
99,79 m²

Konstruktionsart
Holzständerbauweise

Parzelle 12/13

Bauen mit Weitsicht!

Schon die Architektur spricht für sich: Der weiße Kubus mit den tiefen Fenstern erhält durch die farblich abgesetzten Anbauten eine ganz besondere Note. Der quadratische Eck-Anbau erweitert die Diele um ein weiteres Zimmer. Der zweite Anbau, der sich an den Wohnbereich anschließt, offeriert zahlreiche Nutzungsmöglichkeiten – Apartment, Home-Office oder praktische Doppelgarage. Mit diesem Plus an Raum passt sich das Haus sich wandelnden Bedürfnissen seiner Bewohner optimal an. Doch Schkeuditz hat noch mehr zu bieten: Im Erdgeschoss begeistert der helle Koch-, Ess- und Wohnbereich mit einer Größe von nahezu 55 m2. Im Obergeschoss bestechen das großzügige Bad und der große Übereck-Balkon. Argumente, die zählen.

 

Qualität & Nachhaltigkeit

Es war schon immer unser Anspruch, Vorreiter im Fertighausbau zu sein. Die individuelle Gestaltung unserer Fertighäuser, die qualitativ hochwertigen Baumaterialen, unser Augenmerk auf Umweltschutz und Nachhaltigkeit und nicht zuletzt eine umfassende Sicherheit brachte uns viel Lob ein, unzählige zufriedene Baufamilien sowie zahlreiche Zertifikate und Auszeichnungen. Diesen Weg werden wir auch in Zukunft konsequent weiter gehen, uns regelmäßig von neutralen Stellen überprüfen lassen und Ihnen damit eine wertvolle Orientierung geben.

Der Einsatz ressourcenschonender und schadstoffarmer Stoffe und Materialien sorgt für Wohngesundheit und Wertbeständigkeit Ihrer Immobilie. Um hier volle Transparenz zu gewährleisten, wird in jedem neu fertig gestellten Musterhaus die Konzentration möglicher Schadstoffe mittels einer Innenraumluftmessung überprüft.

 

OKAL Haus GmbH
Argenthaler Straße 7
55469 Simmern/Hunsrück

06761/90304-0

www.okal.de

info(at)okal.de

Ihr Ansprechpartner vor Ort
im Musterhaus

034205/65950